Feierabend-Doppelrunde am
Mittwoch 15.7. ab 17 Uhr 
 
Hallo liebe Vereinsmitglieder,
 
am Mittwoch, 15.7.2020 ab 17 Uhr veranstalten wir ein Feierabend-Doppelturnier. Wir bitten um Anmeldung bis zum 14.7.20 als Mixed oder Doppel.
 
Wir spielen auf Zeit und in Leistungsgruppen.
Wir freuen uns!
 
 
 
 
ITF-Turnier 25.-30.8.2020
 
Zum 27. Mal bietet der Schweriner Tennis-Club 1908 e.V. sein beliebtes ITF-Tennis-Weltranglisten-Seniorenturnier an. Wir freuen uns auch 2020 wieder auf spannende Spiele auf unserer traditionsreichen Anlage.
 
Die XXVII. Schweriner International Seniors Open – Teil der Dunlop Senior Tour finden vom 25. bis 30. August 2020 statt.
 
Wir danken Hagen Wustlich für die Übernahme der Turnierleitung.
 
Ausschreibung
 

27.-31.7.20: Feriencamp zum II.
 
Nachdem das Feriencamp in der ersten Ferienwoche ausgebucht und ein voller Erfolg war, gibt es jetzt - bei ausreichender Meldezahl - eine Fortsetzung für alle, die nicht mitmachen konnten.
 
Die Teilnehmeranzahl ist wieder begrenzt auf 20 und die Kosten betragen 150 € / Person, inkl. Verpflegung.
 
Los geht es am Montag, 27. Juli und jeweils täglich von 9:30 Uhr bis 15:30 Uhr.
 
Du kannst Dich über das Formular auf der Homepage anmelden oder auch in unserer SPOND-Vereins-App.
 
Mehr...
 
Die ersten Punktspiele haben stattgefunden:
 
  • Herren 70 Oberliga
  • Herren 40 Ostliga
  • Herren 50 Bereichsliga
 
 
Alle Termine und Berichte  in unserer Vereins-App
Beach-Tennis und weitere Angebote
 
Freitagabend an den Strand? Ja, warum nicht, aber zum Beach-Tennis auf die STC-Anlage. Wie Du siehst, gibt es auch hier Sonne satt und viel Spaß.
Mach mit! Auf ein Neues am 17.7. um 18 Uhr.
 
Unser Atlethiktraining für Jugendliche und das Schnupperangebot für Neumitglieder machen Sommerpause. Weiter geht es am 5. bzw. 6. August. Bleibt gesund bis dahin. Wir freuen uns auf die nächste Trainings- bzw. Schnupperrunde mit neuem Elan.
 
Mehr Infos zur Sommerpause ...
Landesmeisterschaften Junior*innen
 
Vom 15. bis 16. August finden die Landesmeisterschaften für Juniorinnen und Junioren auf unserer Tennisanlage statt.
 
Mehr ...
Duschen und Umkleiden
 
Tennisvereine dürfen nunmehr auch wieder die Duschen und Umkleiden für die Mitglieder öffnen. Allerdings sind die Corona-Regeln dabei unbedingt zu beachten:
 
  • maximal 2 Personen gleichzeitig
  • bitte den Mindestabstand von 1,5 m einhalten
  • bitte in die aushängende Liste eintragen (diese wird nach 4 Wochen vernichtet)
  • die Öffnungszeiten sind eingeschränkt, da der Verein die Einhaltung der Regeln gewährleisten muss und hierfür verantwortlich gemacht wird
  • daher Öffnungszeiten: nur während der Anwesenheit eines Vorstandsmitglieds, des Platzwartes oder des Trainers
  • Wir bitten um Verständnis! DANKE!
 
Unsere neue Vereins-App
 
Hier findet man alle Veranstaltungen, Beiträge und Umfragen des STC 1908.
 
Neues vom STC 1908 auch über 
 
 
 
Anmeldung zu SPOND
 
Kontakt
 
 
Twitter
 
 
Der Inhalt dieses Newsletters wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.
 
Unser Newsletter enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.
 
 
Diese E-Mail wurde an henrik.bauer@schwerinertennis.club auf Grund der Mitgliedschaft im Schweriner Tennis-Club 1908 e.V. versandt. Mehr zur Datenschutzinformation für Mitglieder.
 
 
 
© 2020 Schweriner Tennis-Club 1908 e.V.