Schnupper-Beach-Tennis mit
Jano & Joachim am
19.6. um 18 Uhr 
 
Hallo liebe Vereinsmitglieder,
 
am 12.6.2020 konnten STC-Mitglieder bereits Beach-Tennis mit Jano & Joachim bei strahlendem Sonnenschein schnuppern.
 
Am nächsten Freitag um 18 Uhr geht es weiter.
 
 

Punktspiele finden statt 👏
 
Gute Nachrichten für unseren Tennissport:
 
Unsere Landesregierung hat gerade beschlossen, dass der Wettkampfsport für unsere Tennisspieler*innen ab dem 15.06.2020 freigegeben wird. Also können ab diesem Datum alle Punktspiele nach unserem "Not-Punktspielplan" stattfinden.
 
Erstes Punktspiel:

Herren 70 Oberliga am 16.6.20!
 
 
Alle Termine in unserer Vereins-App
Unsere neue Vereins-App
 
Unsere kostenlose Vereins-App wird bereits rege genutzt. Dadurch erfahren Mitglieder jetzt sogar Neuigkeiten über "Flugzeugabstürze" auf unseren Tennisplätzen.
 
Immer aktuell auch über 
 
 
 
Anmeldung zu SPOND
 
NICHT vergessen!

Athletiktraining
&
Trainingsrunde für Neumitglieder
 
 
Das kostenlose Athletiktraining findet für alle Jugendlichen des STC jeden Donnerstag von 16.00-17.00 statt.
Anmeldung oder Fragen: Anette Winkler 0173/6189362
 
Die Trainingsrunde für Neumitglieder ist mittwochs ab 18 Uhr.
 
 
Mehr Infos...
AUSGEBUCHT!

Feriencamp
mit Martin

22. bis 26. Juni
 
 
 
Wer sich auf die Warteliste setzen lassen möchte, kann dies
 
  • über die SPOND-App tun.

     
 
 
Zur Warteliste
 
Ein Fall für die Flugsicherheit?
 
3. Juni - STC-Anlage:
 
Einigen Sportfreunden fuhr beim frühabendlichen Spiel auf Platz 10 und 11 der Schreck gehörig in die Glieder. Ein nicht gerade kleines Modellflugzeug hatte seinen Flug mit lautem Knall auf Platz 10 beendet. Wäre der Vorfall nur wenige Augenblicke früher geschehen, hätte es womöglich einen Sportfreund getroffen, der hier gerade gespielt hatte. Somit war es wohl trotz aller Aufregung letztlich glückliche Fügung, daß nicht mehr passiert ist. Die Maschine hingegen dürfte vorerst nicht mehr flugtauglich sein.
FCM
 
 
 
 
 
Bei Fragen oder Anregungen wendet euch gern an unseren Pressewart Henrik Bauer:
 
 
 
Kontakt
 
 
Twitter
 
 
Der Inhalt dieses Newsletters wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.
 
Unser Newsletter enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.
 
 
Diese E-Mail wurde an henrik.bauer@schwerinertennis.club auf Grund der Mitgliedschaft im Schweriner Tennis-Club 1908 e.V. versandt. Mehr zur Datenschutzinformation für Mitglieder.
 
 
 
© 2020 Schweriner Tennis-Club 1908 e.V.