NEU: Athletiktraining, Feriencamp, Spond-Vereins-App, Trainingsrunden für Neumitglieder
Pfingst-Newsletter vom 1. Juni 2020
 
Hallo liebe Vereinsmitglieder,
 
heute möchten wir wieder über Neuigkeiten und Aktivitäten aus unserem Verein informieren:
 
Unsere neue Vereins-App
 
Mit unserer neuen und kostenlosen Vereins-App SPOND kann jetzt jeder schnell Veranstaltungen des STC finden, sich dazu anmelden, Trainings und Spielverabredungen selbst erstellen und sich automatisch durch die Push-Funktion über Neuigkeiten informieren lassen.

Die App kann im AppStore und bei Google play kostenlos heruntergeladen werden. Anschließend kann sich jeder per Klick auf den Button unten anmelden.

Viel Spaß!
 
Selbstverständlich stehen die bisherigen Kontaktmöglichkeiten weiterhin zur Verfügung, wie Newsletter und Homepage.
 
 
Anmeldung
 
 
Athletiktraining
- donnerstags -
16 bis 17 Uhr
 
Ab 04.06.2020 findet für alle Jugendlichen des STC jeden Donnerstag von 16.00-17.00 (außer Ferien- und Feiertage) wieder einmal wöchentlich kostenlos ein Athletiktraining statt, um das Training unserer Tennisschule zu ergänzen.

Neben dem speziellen Athletiktraining für Tennis kommt auch der Spaß bei Fußball, Hockey etc. nicht zu kurz.

Wo: Treffpunkt Tennis-Club Beachtennisplätze

Was noch: Bitte unbedingt anmelden! Gern per SMS / WhatsApp. Erstes Training ist am 04.06.2020 geplant.

Anmeldung oder Fragen: Anette Winkler 0173/6189362
 
 
Anmeldung
 
Feriencamp
mit Martin
22. bis 26. Juni
 
Vom 22.-26.6.20 jeweils von 9.30 - 15.30 Uhr findet ein Feriencamp statt.

Die Kosten betragen 150,- € inklusive Verpflegung (vorbehaltlich der Corona-Regeln).

Die Teilnehmerzahl ist wegen Corona begrenzt auf 20.

Eine verbindliche Anmeldung ist dringend erforderlich:
 
schriftlich
  • bei Martin oder
  • an den Verein oder
  • über die SPOND-App
 
Anmeldung
 
Trainingsrunden für Neumitglieder
ab 10.6.20
- jeden Mittwoch -
Beginn: 18 Uhr

 
 
Unsere zahlreichen Neumitglieder wollen wir in den nächsten Wochen bei Trainingsrunden auf den Platz bekommen. Wir starten ab dem 10.06.2020, 18.00 Uhr unter der bewährten und fröhlichen Anleitung von Martin Huss.
 
Weitere gestandene Mitglieder sind zur Unterstützung gern gesehen (wird als Arbeitseinsatz gewertet, bitte unter info@schweriner-tennisclub.de melden). Ein gemütliches Beisammensein ist leider anschließend nicht möglich, aber wir hoffen, dass wir auch so unsere neuen Mitglieder besser kennen lernen (und diese sich untereinander).
 
Mitgliederversammlung
 
Bitte vormerken:
Neuer Termin für die Mitgliederversammlung ist der 24.08.2020. Geplant ist eine Freiluftveranstaltung auf unserer Anlage. Die Einladung folgt.
 
 
Beachtennisplätze des STC beliebt
 
Vielleicht haben es schon einige mitbekommen:
Unsere Beachtennisplätze sind auch bei einigen Volleyballteams beliebt. Nach Absprache und gegen eine gewisse Kostenbeteiligung können die Plätze gern genutzt werden
 
 
Pressewart
 
Der Vorstand hat sich erweitert:

Wir begrüßen Henrik Bauer als neuen Pressewart und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
 
Bei Fragen oder Anregungen wendet euch gern an ihn:
 
 
 
Kontakt
 
 
Twitter
 
 
Der Inhalt dieses Newsletters wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.
 
Unser Newsletter enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.
 
 
Diese E-Mail wurde an henrik.bauer@schwerinertennis.club auf Grund der Mitgliedschaft im Schweriner Tennis-Club 1908 e.V. versandt. Mehr zur Datenschutzinformation für Mitglieder.
 
 
 
© 2020 Schweriner Tennis-Club 1908 e.V.