Neue Corona-Regeln ab Montag
 
 

 
Hallo liebe Vereinsmitglieder,
 

die Entwicklung der Infektionszahlen hat bekanntlich auch für uns in MV zu neuen Beschränkungen geführt. Dabei ist noch vieles im Fluss und es kann kurzfristig Änderungen geben. Informiere Dich also bitte aktuell, zum Beispiel bei den Hallenbetreibern und auf unserer Homepage.
 
Zur Zeit (!) ist die Rechtslage so, dass Tennis draußen auf unserer Anlage als Einzel oder als Kinder -/ Jugendtrainingsgruppe gespielt werden kann.
 
Bitte beachte dabei genau die Hygiene- und Abstandsregeln und fülle unbedingt die bekannten Corona-Anwesenheitszettel aus! Sonst sind nicht nur Bußgelder zu befürchten, sondern auch eine Schließung der Anlage. Wir informieren Dich, sobald wir mehr wissen.
 
Bleib' gesund!
 
Der Vorstand
 
 
 
Immer informiert
im STC 1908 e. V.
 
 
Vereins-App - SPOND
 
 
Hier findet man alle Veranstaltungen, Beiträge und Umfragen des STC 1908.
 
 
 
Kontakt:
 
 
Twitter
 
 
Der Inhalt dieses Newsletters wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.
 
Unser Newsletter enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.
 
 
Diese E-Mail wurde an henrik.bauer@schwerinertennis.club auf Grund der Mitgliedschaft im Schweriner Tennis-Club 1908 e.V. versandt. Mehr zur Datenschutzinformation für Mitglieder.
 
 
 
© 2020 Schweriner Tennis-Club 1908 e.V.